,

Do you remember? Die frühen Werke von ENGELSBLUT

Am Wochenende habe ich das eine oder andere musikalische Machwerk gebastelt. Aus reiner Neugier habe ich mich mal an ein Remake des ersten veröffentlichten ENGELSBLUT Songs „Incarnation Inspiration“ gewagt.

Erkennt jemand diesen ENGELSBLUT Klassiker wieder und ganz unabhängig davon: Mögt ihr den damaligen, eher elektronischen / DarkWave-artigen Stil? Zumindest stilistisch hat sich seitdem ja eine Menge getan. Zum Besseren oder zum Schlechteren? Das Obliegt dem Urteil des einzelnen Hörers, habe ich musikalisch doch stets das gemacht, wonach mir gerade ist.

Viel Spaß mit „Incarnation Inspiration“!

[podloveaudio src =“http://www.engelsblut.net/downloads/music/01_engelsblut/demos/Incarnation%20Inspiration.mp3″ title=“ENGELSBLUT – Incarnation Inspiration (2016)“ height=“64″]

      Download