Es ist vollbracht! Das neue Album „Ascheregen“ ist da!

https://engelsblut.bandcamp.com/album/ascheregen

Für die schnellen unter Euch gibt es hier einige Promocodes, die ihr unter http://engelsblut.bandcamp.com/yum einlösen könnt!

 

4yb9-ka9n
euvu-gngj
blgv-ujfk
5ctr-j659
8jna-yynt
tfdg-7uv7
ta4z-eqz5
6krz-ud9p
u3mu-jlgn

 

Ich wünsche allen viel Spaß beim Hören dieses neuen Werkes, wie ich ihn bei seiner Entstehung hatte!

Das Album „Ascheregen“ verkörpert für mich persönlich eine der tollsten Zeiten, die ich mit dem Machen von Musik verbracht habe. Hervorgegangen aus einem gewissen Kompositions-Stau, der mich Zeit in andere Projekte hat stecken lassen, finden sich hierauf einige meiner persönlichen Bestwerke.

Nach sehr vielen, eher deprimierenden Auswüchsen meiner Musik habe ich auf „Ascheregen“ endlich zu jener Freude zurückgefunden, die einst großer Bestandteil ENGELSBLUTs war! Das führt zu fröhlichen Ohrwürmern wie „Alle Zeit der Welt“ oder einem schunkelnden „Piratenfluch“. Die meisten Stücke stecken voller Liebe und nur selten widme ich mich den Schattenseiten meinerselbst und der Düsternis der Welt, in der wir lieben.

Nun habt also viel Spaß mit diesem Album! Liebt es, tanzt es, singt es mit! Schreibt mir, wie es Euch gefällt!