News

ES IST SOWEIT! Das neue ENGELSBLUT Album „Verloren“ ist da!

Jan 22, 2020 | Allgemein, Musik | 0 Kommentare

ES IST SOWEIT! Das neue ENGELSBLUT Album „Verloren“ ist da!

Nach der im November 2019 veröffentlichten und sehr erfolgreichen Single „Weltentod“ warten 11 weitere, brandneue ENGELSBLUT Werke auf Eure Seelen!

Worauf wartet Ihr? Ihr solltet direkt reinhören!

https://engelsblut.bandcamp.com/album/verloren

Ich bedanke mich bei all den Herzen, die mir nun seit 22 Jahren unwahrscheinlich viel Liebe entgegenbringen!

Ich werde nicht jünger und ich weiß nicht, ob meine Worte wirklich jeden oder zumindest den einen oder anderen berühren können, so wie es einst war! Ich freue mich aber über jeden Kommentar zu diesem neuen Album! Wenn es Euch gefällt, dürft Ihr es natürlich kaufen und für immer Euer Eigen nennen!

Was ihr aber auf jeden Fall tun sollt: Nennt mir Euer Lieblingslied von diesem Album!

——–

Das Album ist ab sofort auf Bandcamp erhältlich! Ein Release auf den gängigen Streaming Plattformen folgt in den nächsten Tagen!

Viel Spaß damit!